Freitag, 17. Februar 2012

Ferien :))

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit, wir haben endlich wieder Ferien. Also die meisten, für uns war heute der letzte Schultag, einige haben schon seit einer Woche Ferien andere aber haben noch eine Woche Schule. Es ist auf jedenfall mal schön wieder eine Woche lang nicht mehr in die Schule gehen zu müssen & sich einfach mal von der Schule zu erholen & mal wieder öfter was mit Freunden machen oder ausschlafen! Am meisten freue ich mich auf das ausschlafen. Das nervt uns am meisten an der Schule, das wir immer so früh aufstehen müssen. Wir müssen ja mit den Zug zur Schule fahren & deswegen müssen wir auch dem entsprechend früh aufstehen & dann brauchen wir auch noch eine gewisse Zeit um uns fertig zu machen. Aber am meisten freue ich mich in der Schule drauf meine ganzen Freunde zu sehen, in den Ferien hat man ja gar nicht Zeit sich mit allen zu treffen, da ist Schule schon ganz praktisch den man ist den ganzen Tag mit seinen Liebsten zusammen (:

Schöne Ferien an alle ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen