Montag, 6. August 2012

Neuer Liebling ♥

Hallo ihr Lieben :*
wir waren heute kurz in der Stadt, morgen kommt dazu noch ein Haul, aber unter anderem haben wir uns beim dm dieses Haarspray gekauft. Dieses Haarspray hatten wir zwar schon öfters, aber jetzt haben wir uns wieder neu verliebt. Am besten ist das es so gut riecht, und unsere Haare verkleben auch nicht so wie bei anderen. Unsere Haare halten den ganzen Tag, so wie wir sie hinrichten. Das ist wirklich eins der besten Haarsprays die wir getestet haben & wir können es wirklich nur weiter empfehlen ♥



1 Kommentar:

  1. hey, da mir dein blog so gut gefällt, wollte ich dich fragen, ob du vielleicht lust hättest an meiner blogvorstellung teil zunehmen?
    ich würde mich sehr freuen :)

    Ganz liebe Grüße

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen