Dienstag, 25. September 2012

Unsere Lieblingsläden + Heutiger Tag ♥

Hallo ihr Lieben, wir haben gerade ein paar Einkaufstüten von uns gefunden & haben festgestellt das das alles Tüten von einen unserer Lieblingsläden sind & dachten das wir euch einfach mal unsere Lieblingsläden sagen. Anschließend werden wir jetzt noch ein bisschen was für die Schule machen, wir werden jetzt noch ein bisschen Französisch lernen, da wir morgen dort eine Ex schreiben werden & danach müssen wir noch ein bisschen im Internet nach den vorgegebenen Büchern für unsere Buchvorstellung recherchieren. Wir können euch dann morgen nochmal Bescheid sagen über was für ein Buch wir halten müssen, habt ihr auch immer so Angst wenn ihr alleine ein Referat alleine halten müsst? Bis Später ♥


7 Kommentare:

  1. award hinterlassen <3 :) lg http://sweetsummerlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen =) viel Spaß damit

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/mein-nachster-blogaward.html

    Und ich liebe H&M auch =) Primark gibts bei uns in München leider keinen =( aber ich will auch unbedingt mal in einen. Entweder ich fahr mal nach Köln oder so oder ich warte bis Herbst 2013 da kriegen wir in München dann auch einen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Wenn der Primark nächstes Jahr in München aufmacht, werden wir auch dort sein :P

      Löschen
  3. hey schönheit, ich hab dich getaggt. vielleicht machst du ja mit ;)
    http://cupcake2810.blogspot.de/2012/09/ein-award-und-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! :)
    liebste grüße,
    loveisenoughbyalina.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen