Dienstag, 2. Oktober 2012

Testbericht: IOS 6... ♥

Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir uns, wie wahrscheinlich alle wo ein iPhone haben, die neue Version runtergeladen. Am Anfang waren wir total begeistert von den Veränderungen, aber inzwischen bereuen wir das wir das Update gemacht haben. Das Design & sonstige kleine Sachen haben sich zwar verbessert/verändert, aber dennoch sind die meisten unzufrieden. Bei einer Freundin von uns ging das Handy beispielsweise garnicht mehr an, das Update hat bei ihr im Handy irgendwas deaktiviert und musste ihr Handy deswegen einschicken, natürlich übernimmt die Versicherung den Schaden nicht, da es eine freiwillige Sache ist & nun bleibt sie auf den Kosten in Höhe von 250 € hocken. Wir selben waren anfangs noch begeistert. Zuerst ist das neue Musik-Design & auch die sonstig Veränderten Sachen aufgefallen. Aber dann mussten wir auch schon feststellen, das unsere Youtube - App weg ist & man sie auch nicht im App Store neu laden kann, im Internet haben wir dann gelesen das es zwar eine App gibt aber die noch nicht in Deutschland frei gegeben ist. Außerdem haben sich schon viele darüber beschwert das sich ihr Handy öfters aufhängt, das war bei uns zum Glück noch nicht der Fall, unser Handy "Spinnt" nur ab und zu. Seitdem wir das Update gemacht haben, war es zwar nur zweimal bis jetzt, aber es kommt bestimmt  noch öfters, das unsere Tastatur zum schreiben bei SMS entweder weg ist oder verdreht ist. Das sind einfach so Kleinigkeiten, die zwar nicht so schlimm sind, aber dennoch ein bisschen stören. Wie findet ihr das Update? ♥


2 Kommentare: