Dienstag, 2. Oktober 2012

Unseren letzten Tage ♥

Hallo ihr Lieben ♥
die letzten Tagen hatten wir ein bísschen Stress... Schule, Arbeiten, Führerschein, etc aufeinmal zu machen, beansprucht sehr viel Zeit. Wir waren am Samstag auf einer Schulveranstaltung & danach sind sind wir noch mit ein ein paar Freundinnen die Stadt gegangen, unter anderem weil wir, wie vielleicht einige wissen, unser Buch abholen mussten. Wir müssen bald eine Buchvorstellung halten, deswegen mussten wir das Buch schnell abholen, danach sind wir noch schnell ins Solarium gegangen, wir gehen wirklich nicht oft ins Solarium, nur im Sommer sind wir immer schön braun, also im Winter auch, aber im Winter finden wir unsere Bräune nicht so schön, deswegen helfen wir mit Solarium ein bisschen nach. Aufjedenfall hatten wir dann dafür am Montag Schulfrei, da mussten wir dann 2 Stunden Auto fahren & danach wieder ein bisschen lernen. Jaaa, das haben wir die letzten Tage alles so gemacht. Heute hatten wir direkt nach der Schule unseren ersten Tanzkurs, für den Abschlussball, mal schauen was daraus noch wird. Wir haben aufjedenfall ein paar Fotos für euch gemacht ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen