Sonntag, 3. Juni 2012

Gestriger Kino-Abend ♥

Wir waren gestern Abend im Kino, und zwar in dem Film 'LOL - Laughing Out Loud' - es ist ein Remake von der gleichnamigen Französischen Komödie, die am 4. Februar 2009 in Frankreich anlief.  Die Hauptrollen spielen Miley Cyrus, Demi Moore, Douglas Booth und Ashley Greene.

So beschreibt Wikipedia den Film: 


Nachdem sich die 16-jährige Lola von ihrem Freund getrennt hat, verliebt sie sich in ihren besten Freund namens Kyle. Sie macht ihre ersten sexuellen Erfahrungen und beginnt mit Drogen zu experimentieren. Währenddessen gerät Lola immer wieder in Konflikt mit ihrer 40-jährigen Mutter. Lola hat zwei beste Freundinnen, die ihr immer wieder helfen.





Hier der Trailer:



Also wir finden den Film eigentlich ganz gut :) Dennoch geriet er etwas in die Kritik, da er eigentlich fast genauso ist wie der alte Film, nur mit bekannten Schauspielern und dass er nicht in Frankreich spielt (Hauptsächlich zumindest) . Wir finden diesen Film aber trotzdem schöner als den alten :)


Der Film bekommt von uns:

2 Kommentare:

  1. Ich werde mir den Film angucken
    & Ja auch WEGEN den bekannten Schauspielern das Original hat mich nicht interessiert da es langweilig aussah..aber als ich den Trailer mit Miley sah wollte ich unbedingt gucken..
    PS: Toller Blog :*

    http://vscreams-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Original schaut echt total langweilig aus :P Der Film ist echt total schön, viel Spaß beim angucken :)) Dankeschön ♥

      Löschen