Mittwoch, 20. Juni 2012

Lush ♥

Wir werden demnächst mal wieder zu Lush fahren :) wir lieeeeben ja die Sachen von Lush ♥ Wir selbst kaufen uns meistens Sachen für die Haut/Körper-Pflege - also Shampoos haben wir beispielsweise noch nicht ausprobiert :)
Was wir uns eigentlich immer kaufen ist das 'You Snap the Whip' Es ist eine Bodybutter die fest ist, und man im Nassen unter der Dusche (in der Badewanne) benutzt. In ihr sind außerdem Peeling-Körnchen. Das Teil riecht einfach so gut nach Johannisbeere und es enthält wertvolle Öle, Kohle und Bimsstein. (Die Bodybutter schaut deshalb auch aus wie Kohle :P)

Was wir aber auch toll finden ist 'Buffy' es ist ebenfalls eine Bodybutter und enthält Shea- und Kakaobutter, und peelende Reis-, Mandel und Bohnenstückchen. Das alles ist ein wahres Kraftpaket gegen unreine Haut und Dellen. Außerdem braucht man nach der Anwendung keine Bodylotion mehr verwenden :)



Mögt ihr Lush auch so gerne? ♥

4 Kommentare:

  1. lush find ich irgendwie ganz komisch. soll ja auch krebserregend sein so mancher stoff. war früher total von angetan bis ich mich mal durchgegoogelt habe seitdem bin ich etwas vorsichtiger, aber es riecht so gut in den filialen ._.
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. anw elchem tag fahrt ihr denn zum lush? wo ist denn der nächste, ich wohne in hof :/

      Löschen
    2. wissen wir noch nicht genau, aber wenn wir fahren, schreiben wir es auf unserem Blog :)
      dann wohnst du garnicht so weit von uns weg, wir fahren immer in den Lush nach Nürnberg :)

      Löschen