Montag, 25. Juni 2012

Nelly - Schuhe ♥

Hallo ihr Lieben :*
übernächste Woche wird unsere kleine Cousine getauft & dazu haben wir uns natürlich direkt ein Kleid & Schuhe bestellt. Alles von Nelly. Welches Kleid wir anziehen werden, wissen wir noch nicht, nur bei den Schuhen sind wir uns schon sicher. Die Schuhfarbe passt zu allen Kleidern die wir noch zur Auswahl haben. Wir haben die Schuhe schon ein bisschen "eingelaufen", wir haben sie gestern so ca. 4 Stunden getragen & unsere Füße taten kein bisschen weh, wir haben wo viele Schuhe die wirklich unbequem sind, aber diese Schuhe sind wirklich richtig bequem. Also wir können sie wirklich nur weiterempfehlen, das ist nun das 2te Schuhpaar das wir von Nelly haben & beide Schuhe sind wirklich super bequem, zwar sind manche Schuhe bei Nelly etwas teuerer, aber dafür haben sie eine richtig gute Qualität und sind super bequem. ♥

Wie findet ihr sie? ♥

____________________________________________________

& das sind die Schuhe, (mehr Infos zu den Schuhen einfach hier klicken).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen