Samstag, 23. Juni 2012

Girly Tag ♥

Hallo ihr Süßen ♥
wir haben gerade auf Youtube ein Video von einem TAG gesehen & da haben wir uns gedacht wir da auch einmal mitmachen möchten & wollten euch einmal die Fragen beantworten ♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

__________________________________________


1. Ist es niedlich, wenn euch ein Junge auf die Stirn küsst?
-> ja, wir finden das immer sehr süß.

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
-> Also wir finden im allgemeinen Lange Kleider nicht so schön, deswegen würden wir eher jetzt ein kurzes Partykleid sagen.

3. Würdet ihr euch über einen Liebesbrief freuen?
-> das kommt dann immer drauf an, von wem man den Brief bekommt, wenn wir einen Liebesbrief von jemanden bekommen würden den wir selber richtig mögen, dann freuen wir uns natürlich darüber, aber wenn wir ihn von jemanden bekommen mit dem wir uns nicht mehr vorstellen können, würden wir uns zwar geschmeichelt fühlen, aber wir wissen dann auch das wir denjenigen sagen müssen das das nichts wird und sowas machen wir dann doch auch eher ungern.

4. Gruppendates oder Einzeldates?
-> ganz klar Einzeldates, bei einem Einzeldate kann man sich viel besser kennenlernen, den bei dem Gruppendate kennt man dann ja auch die anderen die dabei sind & dann redet man auch mal mit denen & konzentriert sich nicht so auf sein eigentliches Date.

5. Hasst ihr es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
-> Eigentlich stört es uns nicht, weil wir Frauen verhalten uns auch in Gegenwart unserer Freundinnen anders & eigentlich ist das dann auch ganz normal.

6. Sind Diamante die besten Freunde der Frauen?
-> Nein, also wir haben nicht den Drang uns Diamten zu kaufen & ich glaube sowas werden wir auch eher selten machen.

7. Trägt ihr euer Haar offen oder zusammen?
-> wir machen beides, aber hauptsächlich lassen wir unsere Haare offen.

8. Glättet ihr eure Haare?
-> ja, fast jeden Tag.

9. Welches ist euer Lieblings-Frauenmagazin?
-> Cosmopolitan & inTouch.

10. Welche ist eure Lieblingsmascara?
-> ganz klar die L'oréal Paris Volume Million Lashes.

11. Große oder kleine Taschen?
-> Große Taschen, weil wir einfach immer sehr viele Sachen mitnehmen wie z.B. Haarbürste, großen Geldbeutel, Trinken, Zeitung, usw. 

12. Was sind eure Must-Haves in der Tasche?
-> Das Handy oder Geldbeutel, ohne die 2 Sachen verlassen wir nie das Haus.

13. Jeans oder Röcke?
-> eigentlich mögen wir beides, im Sommer ziehen wir gerne mal einen Rock an, aber auch Jeans mögen wir sehr gerne. Da können wir uns jetzt garnicht entscheiden.

14. Tragt ihr Klamotten/Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
-> ja, vorallem viele Schuhe von uns sind sehr unbequem, aber sie sehen dann immer so gut aus, da nehmen wir die Scherzen schon mal in Kauf. & von Schmuck & Klamotten haben wir garnichts das unbequem ist.

15. Schreibt ihr viele SMS? 
-> ja sogar sehr viele, mit einer SMS-Flat schreibt man aber auch automatisch viel mehr SMS. 

16. Habt ihr eine Lieblingsfarbe?
-> Zurzeit ist Rot unsere Lieblingsfarbe.

17. Habt ihr jemals bei einem Romantischen Film geweint?
-> ja, sogar schon öfters, z.B. bei "Titanic" oder "Für immer Liebe".

18. Würdet ihr das Haus auch ohne Make-Up verlassen?
-> Ja, das machen wir auch öfters mal.

19. Wie lange braucht ihr um euch morgens fertig zu machen?
-> Also für Anziehen, Schminken, Haare machen so ca. 1 Stunden.

20. Gold oder Silber?
-> Gold, schaut bei gebräunter Haut schöner aus.

21. Schminkt ihr euch im Urlaub?
-> Ja, also Tagsüber wenn wir nur an den Strand gehen oder an Pool gehen dann nicht, aber wenn wir Abends noch irgendwo hingehen oder Tagsüber in der Stadt mal was anschauen, dann schminken wir uns ab und zu mal.

22. Mögt ihr es Kleider zu tragen?
-> Ja sehr sogar.

23. Auf eine Scale von 1-10, wie sehr verwirren euch Jungs?
-> 8, da die meisten Jungs ihr Gefühle nicht so zeigen und dann auch nicht zeigen können was sie wirklich möchten.

24. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den ihr Daten würdet?
-> Da wir erst 16 sind, wäre das älteste bei uns so 19-20, alles andere ist zu alt für uns wie wir finden.

25. Auf was achtet ihr als erstes wenn ihr einen Jungen trefft?
-> Augen & Style.

26. Habt ihr euch jemals eure Hochzeit oder Hochzeitskleid vorgestellt?
-> ja, vorallem wie wir noch kleiner waren, aber da hat das glauben wir jedes kleine Mädchen gemacht.

27. Tragt ihr Jogginghosen in der Schule?
-> nur beim Sport, aber sonst nie.

28. Ohne welches Make-Up Produkt könntet ihr nicht Leben?
-> Mascara.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen