Mittwoch, 20. Juni 2012

Rasieren? Wachsen? Epilieren?

Hallo ihr Lieben :*

Es ist ja wieder Sommer und da man jetzt wieder kurze Sachen trägt läuft man ja nicht mit unrasierten Beinen herum :) Wir haben fast alles daheim, Epilierer, Kalt-Wachsstreifen (Auf dem Bild vergessen), Rasierer (Sowohl Einmal-Rasierer) und auch Enthaarungscreme :)

Also wir persönlich rasieren unsere Beine immer - und vor einem Urlaub oder sonstiges verwenden wir den Epilierer (unserer ist von Braun :P) - Getestet haben wir auch einmal die Enthaarungscreme von Balea, sie ist eigentlich ganz okay, aber hat einen total unangenehmen Geruch,den man schwer wieder weg bekommt :P



Wie entfernt ihr eure Haare, bzw was bevorzugt ihr? :-) ♥♥

4 Kommentare:

  1. Rasierer !!
    Mit den Wachsstreifen komme ich überhaupt nicht zurecht ;)

    Ich habe eine Post darüber geschrieben , schau doch mal vorbei :))

    www.mibrandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist eine gute Ausrüstung, die du da verwendest! :)
    Kaltwachsstreifen sind zwar schmerzhaft aber helfen!
    Grüßle
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) - ja sie sind wirklich schmerzhaft, aber dafür hat man auch ein paar Wochen seine Ruhe vor dem Rasieren :)

      Löschen