Samstag, 9. Juni 2012

Gestriger Tag + New In: Essie Nagellack

Hallo ihr Lieben :**
Wir waren gestern mit ein paar Freunden beim Chinesen essen. Wir sind solche Chinesen-Freaks, wir könnten uns total oft von chinesischem Essen ernähren :b Danach sind wir noch kurz zu dm gegangen, wir sind dann mal wieder zu dem kleinen essie-Regal gegangen. Es gibt soooo viele schöne Farben und wir konnten uns garnicht entscheiden welchen wir jetzt nehmen. (da sie ja auch nicht gerade so billig sind (ca. um die 8€) und man da nicht mal schnell gleich 2 mit nimmt.) Es gab zwar hauptsächlich knallige Farben, die auch für den Sommer total schön sind, aber da wir sowieso schon so viele knallige Nagellacke haben, haben wir dann einfach einmal eine etwas schlichtere Farbe mit nach Hause genommen :)





Und zwar in der Farbe 'Sugar daddy' es ist eine etwas permanente Farbe, die essie Nagellacke decken ja eigentlich allgemein sehr gut, doch wenn man bei diesem noch einmal drüber lackiert, ist das Ergebnis noch schöner :-)


Mögt ihr essie Nagellacke auch so gern? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen