Freitag, 4. Mai 2012

DIY ♥

Hallo ihr Lieben :*
wir suchen seit ein paar Wochen eine richtig kaputte Hose, also eine richtige Löcher Jeans, doch leider haben wir keine gefunden, wir haben auch in ein paar anderen Städten geschaut doch da haben wir leider auch keine gefunden. Doch dann hat uns eine Freundin gesagt das wir die Hose doch ganze einfach selber machen können & das werden wir auch jetzt auch machen, wir werden uns dabei an den Bild orientieren das ihr unten seht, also wir möchten ungefähr die Locher so machen & hoffen das wir das auch so hinbekommen. Wir werden uns kommende Woche eine ganz normale Hose kaufen & dann werden wir euch das genau zeigen wie wir das machen & dann auch ob wir das gut hinbekommen haben. Wir finden das diese Hosen im Sommer einfach nur super aussehen, richtig sommerlich ♥

Wie findet ihr Löcher Jeans? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen