Sonntag, 6. Mai 2012

DSDS Kids ?

Hallo ihr Lieben ♥
gestern Abend lief zum ersten mal DSDS Kids, da dürfen kleine Kinder auf der großen DSDS - Bühne singen & performen. Wir haben es uns gestern einmal eine halbe Stunde angeschaut & finden es nicht sehr gut das nun auch kleine Kinder schon auf einer Bühne stehen. Die meisten konnten auch nicht wirklich singen, klar es sind noch Kinder. Außerdem sollten die kleinen einfach nur Kinder sein & nicht geschminkt werden & für ihren Auftritt proben. Die meisten sind ca. 8 - 11 Jahre alt, wir finden DSDS - Kids einfach nur unnötig.

Wie findet ihr DSDS - Kids? ♥





2 Kommentare:

  1. naja kinder sind ja eh schon überall teilweise leider keine kinder mehr, da geb ich dir auch recht. aber noch viel armseeliger finde ich, dass dieter das nur macht weil dsds so scheiße lief :D:D richtig auffällig

    AntwortenLöschen
  2. ja xd - dieter versucht mit allem geld zu machen :D

    AntwortenLöschen