Donnerstag, 3. Mai 2012

Must have .. ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir haben waren gestern nach der Schule ganz schnell in der Stadt, weil wir noch etwas dringend gebraucht haben. Unzwar unsere Sonnebrille, wir haben uns letztes Jahr in die sogenannten "Pilotenbrillen" verliebt & seitdem tragen wir sie immer, nur leider ist unsere uns vor ein paar Tagen runtergefallen gewesen & das war für uns natürlich ganz schrecklich das wir gleich in H&M mussten & sie uns noch einmal kaufen mussten. Diese Sonnenbrillen sind dieses Jahr genau wie letztes Jahr noch voll im Trend & wir haben im Sommer sowieso immer eine Sonnenbrille auf & deswegen ist diese Sonnenbrille ein Must have für uns im Sommer. Die Sonnenbrille ist wie gesagt von H&M & kostet 5,95 € ♥


Habt ihr auch eine Pilotenbrille? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen