Mittwoch, 9. Mai 2012

Paris ♥

Hallo ihr Lieben :*
wie die meisten von euch wissen werden wir nächstes Jahr nach Paris fliegen, der Urlaub ist auch schon gebucht, falls ihr es noch nicht wisst dann findet ihr die 2 Artikel dazu hier & hier. Doch jetzt haben wir erfahren das wir nach den Pfingstferien mit unserer Klasse von der Schule aus auch für eine Woche nach Paris fahren. Wir fahren dann mit der ganzen Klasse mit einem Bus nach Paris, wir finden das eine ganz schöne Idee & freuen uns auch schon sehr darauf, zwar ist das doof das wir dann 2 x dort hingehen aber man hat in einer Woche gar keine Zeit sich alles anzuschauen & dann ist es eigentlich ganz gut das wir 2 mal fahren, dann haben wir auch noch genug zum Einkaufen & den ganzen anderen Sachen ♥

Wart ihr schon mal in Paris? Oder was ist euer Traumziel? ♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen