Mittwoch, 30. Mai 2012

Germany's next Topmodel ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wie ihr bestimmt wisst ist bald das Finale von Germany's next Topmodel. Wir schauen es selber zwar nicht mehr ganz so regelmäßig, haben dennoch eine Favoritin dieses Jahr. Es sind zur zeit noch 4 Mädchen im Rennen, eine Finalistin wurde schon gesetzt. Habt ihr Favortitin? Schreibt uns doch ein Kommentar ♥





Hier noch einmal alle 5 Kandiatinnen ♥






Sarah-Anessa ist die erste Finalistin, sie wurde schon in der letzten Folge von Germany's next Topmodel ins Finale gewählt ♥


Kasia ist unsere Favoritin, wir finden sie richtig hüpsch & hat ein echt schönes Lächeln & wir hoffen das sie gewinnen wird ♥

2 Kommentare:

  1. kasia kriegt meine stimme sarah-anessa erinnert mich irgendwie so an fräulein tessa -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, ist uns noch garnicht aufgefallen, aber da hast du recht

      Löschen