Mittwoch, 23. Mai 2012

Erster Freitbad-Besuch ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir waren heute mit ein paar Freunden im Freibad, für uns war es das erste mal in diesem Jahr & es war wirklich richtig schön wieder zu gehen. Wir sind heute direkt nach der Schule gegangen, so machen wir das meistens, da das Schwimmbad nicht weit weg von unserer Schule ist (ca. 5 min mit dem Bus). Wir nehmen unsere Badesachen dann immer einfach mit in die Schule, wir haben immer eine große Tasche wo die Sachen dann auch nicht stören. Wir waren heute fast garnicht im Wasser, weil wir einfach immer mit unseren Freunden geredet haben & dabei lief die ganze Zeit ein Lied, vom dem wir jetzt einen richtigen Ohrwurm haben. Das Lied heißt "Celebrate" von Taio Cruz, das Lied läuft jetzt auch den ganzen Abend schon bei uns immer.

Mögt ihr das Lied? ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen