Dienstag, 22. Mai 2012

Sonne ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir sind eben von der Schule nach Hause gekommen & werden uns jetzt etwas kleines zum Essen machen und dann werden wir uns ein bisschen auf dem Balkon in die Sonne legen und dort ein bisschen lernen. Bei diesen Wetter lernen wir immer sehr gerne außen, da man dann auch gleichzeitig ein bisschen bräunen wird. Morgen gehts dann gleich nach der Schule mit ein paar Freunden ins Schwimmad, wir freuen uns schon, das erste mal das wir dieses ins Freibad gehen, morgen soll es wieder an die 30 Grad bei uns bekommen & da muss man dann auch einfach ins Schwimmbad.

Wart ihr dieses Jahr schon im Schwimmbad? ♥





2 Kommentare:

  1. bei uns is es grad eiskalt :O ich kann mir nicht vorstellen, dass es morgen sooo heiß wird :O cool wär's schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns wird es morgen schon so schön :)
      freuen uns richtig drauf ♥

      Löschen