Mittwoch, 21. März 2012

Das Perfekte Model - das Finale ♥

Hallo ihr Lieben (:
ihr habt sicherlich alle mitbekommen das gestern das Finale von das Perfekte Model war. Es waren noch 4 Kandidatinnen im Rennen & zwar Anika, Jennifer, Johanna & Jenny. Wir hatten nicht wirklich eine Favoriten, da wir es nicht regelmäßig verfolgt haben. Wir wollten gestern Abend eben nur das Finale sehen, in dem eben nicht nur die Jury die Gewinnerin kürt, sondern das Puplikum & einzelne Gastjuroren. Letzten Endes hat Anika gewonnen & somit hat auch Eva Padberg gewonnen. Da es ein Kampf zwischen den Jurorinnen war & somit das Team Eva gewonnen hat. Wer gestern Abend die Sendung nicht gesehen kann sich hier den Artikel dazu durchlesen. Oder wer sich lieber die wiederholung dazu ansehehen möchte muss hier klicken (:

Hattet ihr eine Favoritin? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen