Dienstag, 20. März 2012

Ein etwas anderer Einkauf (:

Hallo ihr Lieben (:
bei uns ist heute der Nachmittagsunterricht entfallen & da haben wir beschlossen das wir noch kurz in die Stadt gehen. Dann sind wir zufällig am Weltbild vorbeigelaufen & haben dort ein Buch entdeckt das uns irgendwie fasziniert hat. Das Buch heißt Allgemein Bildung & umfasst 4500 Fragen mit den Antworten die ein Normaler Mensch einfach wissen sollte. Wir haben keine Ahnung wieso wir uns dieses Buch gekauft haben, aber schaden kann es ja nie wenn man so ein Buch gelesen hat. Das Buch hat ca. 800 Seiten & hat ca. 10 € gekostet. & es ist wie gesagt von Weltbild.

 ________________________________________________________________________________

So & nun zeigen wir euch einmal wie das Buch aufgebaut ist (:








So das ist die erste Seite im Buch. Der Inhalt oder Register wie man sagt. Das Buch ist in verschiedene Kapitel eingeteilt & was wir hier sehr gut finden, das es mit Farben gemacht, das ist noch einmal etwas übersichtlicher (:









Dann haben wir hier einfach mal eine x-beliebige Frage genommen. So sehen die einzelnen Fragen dann aus, die Frage steht oben drüber & dann die möglichen Antworten & untendrunter dann die richtige Antwort. Es ist ein bisschen wie bei Wer wird Millionär aufgebaut, man bekommt eine Frage & vier Antworten (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen