Donnerstag, 1. März 2012

Kakao & Heutiger Tag ♥



Hallo ihr Lieben (:
meine Mama hat uns heute mal wieder das Kakao-Pulver (es ist kein richtiges Pulver, es sind eher Schokostücke die sich in der Milch auflösen) von HUSSEL mitgebracht. Wir finden das das der Beste Kaba ist. Das Pulver (Schokostücke) kostet ca. 8 € & gibt es bei HUSSEL zu kaufen. Wir finden es so schade das wir zurzeit nicht so viel Zeit zum Bloggen haben, aber wir haben zurzeit viel Stress in der Schule, aber wir bemühen uns soviel zu bloggen wie wir nur können. Aufjedenfall werden wir jetzt unseren Kakao trinken & noch ein bisschen lernen & danach werden wir aufjedenfall noch einen Artikel für euch schreiben, vielleicht auch zwei. Mal sehen wie wir noch Zeit haben, heute Abend schauen wir aufjedenfall Germany's next Topmodel. Morgen ist dann ja zum Glück wieder Wochenende, da haben wir dann aufjedenfall Tagsüber sehr viel Zeit zum Bloggen (:


                           ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen