Sonntag, 18. März 2012

DSDS ♥

Hallo ihr Lieben (:
wie ihr wisst sind wir ein kleiner Hamed Fan, obwohl wir DSDS über die Jahre hin nicht mehr so gern gesehen haben, haben wir dieses Jahr einen Favouriten. Deswegen verfolgen wir die Show auch nur. Gestern waren die Songs der Kandidaten an Menschen gerichtet die ihnen sehr am Herzen liegen & Hamed sang dieses Song für seine Mutter die er seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte, da sie im Irak lebt. Nach seinen Auftritt redete Marco Schreyl mit ihm über seine Mutter & plötzlich stand seine Mutter auf der Bühne. Mal ehrlich wir hatten schon ein paar Tränen in den Augen. Wir finden das das der emotionalste Moment bei DSDS war & freuen uns für Hamed das er endlich seine Mama wieder sehen konnte.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen