Donnerstag, 29. März 2012

Unsere Lieblingsschokolade ♥

Hallo ihr Lieben (:
ihr kennt sicherlich alle die bekannten Oreo Kekse, wir lieben sie. Falls ihr es noch nicht wisst, gibt es bei Coffee-Maker auch einen Oreo-Shake. & seit einiger Zeit gibt es auch Oreo-Schokolade. & das ist mit Abstand unsere Liebingsschokolade, wir lieben ja schon normale Schokolade. Aber wenn man dann seine Lieblingsschokolade mit deinen Lieblingskeksen zusammen isst. Dann ist das einfach nur ein Traum.

Kennt ihr die Schokolade? ♥
Habt ihr auch eine Lieblingsschokolade?, schreibt uns eure Lieblingsschokolade doch in die Kommentarbox ♥




2 Kommentare:

  1. haai :)
    Dein Blog ist toll <3
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, und wenn du Lust hast vielleicht gg folgen?!

    ..würde mich jedenfalls sehr freuen :)
    emmaworldful.blogspot.com

    ach ich liebe auch Oreos :D
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja wir werden aufjedenfall vorbeischauen :)

      hihi ja die Kekse sind so toll :D
      :-*

      Löschen