Sonntag, 25. März 2012

DSDS ♥

Hallo ihr Lieben (:
wir sind immer noch ein bisschen geschockt, das gestern Abend wirklich unser Favorit rausgewählt wurde. Wir hätten nie gedacht das Hamed gehen muss. Die Woche davor musste Vanessa gehen & auch wenn wir kein richtiger Fan von ihr waren, müssen wir sagen das sie die beste Stimme von den Frauen her hatte & wir verstehen es nicht wieso sie gehen musste, & das ist genau wie bei Hamed. Ich denke alle wissen, das DSDS nur ein Fake ist & das da nicht wirklich der mit den wenigsten Anrufern rausgewählt wird, aber wieso schmeißen sie die 2 Besten Sänger dann mit raus & für die 2 haben bestimmt sehr viele Leute angerufen. Vorallem für Hamed rufen bestimmt jede Woche unzählige Mädchen an, die ihn einfach nur anhimmeln. Wir finden es einfach nur unfair das gute Stimmen gehen müssen & andere die eine etwas schwächere Stimme haben, bleiben dürfen. Wir haben DSDS eigentlich nur wegen Hamed angeschaut, aber nachdem er nicht mir drin ist werden wir das wahrscheinlich nicht mehr so häufig ansehen.

Mochtet ihr Hamed? ♥


7 Kommentare:

  1. Ich finds auch zu krass.. hab Hamed im Finale gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir eben auch, aber bei DSDS ging es noch nie richtig fair zu.

      Löschen
  2. finds total schade das er raus ist :(

    http://birte-bubblegum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hast du vielleicht Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hamed war der beste Sänger, ganz eindeutig!
    Schade, dass er raus ist. Aber ich hoffe er schafft auch so seine Karriere :)

    http://dorfgelaechter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe auch das Hamed es ohne DSDS schafft.
    andere Kandidaten die nicht gewonnen haben, haben es auch geschafft (:

    AntwortenLöschen