Donnerstag, 29. März 2012

Werbung ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir haben gestern Abend noch ein bisschen Fernsehen geschaut, normalerweise sind wir nicht der Typ der sich Werbungen anschaut, aber gestern mussten wir noch ein paar Sachen in unseren Zimmer machen, das wir nicht dazu gekommen sind umzuschalten, deswegen haben wir uns die Werbungen angeschaut. & plötzlich haben wir ein ziemlich gutes Lied gehört & da haben wir uns einmal zum Fernseh gedreht & da haben wir eine ziemlich gute Werbung gefunden. Also wir interessieren uns nicht für die Werbung im allgemeinen also nicht für die Produkte sondern einfach nur wie sie aufgebaut ist & für das Lied. In der Werbung spielt Sylvie van der Vaart mit. & wir finden sie einfach nur so hüpsch & auch ihr Körper ist einfach nur perfekt.

Mögt ihr Werbungen? ♥

___________________________________________________________________________

So das ist die Werbung mit Sylvie van der Vaart ♥
mehr Infos zu dem Lied hier ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen