Montag, 19. März 2012

Update: Portmonee (:


Hallo ihr Lieben (:

wie ihr wisst waren wir letzte Woche in Nürnberg einkaufen & dort haben wir uns unteranderem einen neuen Geldbeutel gekauft. Der Haul zum letzten Freitag mit den Rest was wir uns alles in Nürnberg gekauft haben kommt heute auch noch online. Aber zurück zum Geldbeutel. Er ist von Mango und hat ca. 20 € gekostet. Die Farbe ist vom Licht etwas intensiver geworden. Eigentlich ist die Farbe ein ganz zartes Rosa.



________________________________________________________________________________






Das ist der Geldbeutel nun von innen. Man öffnet ihn einfach nur mit den Reisverschluss. In der Mitte ist ein Reisverschluss vor sein Kleingeld. Rechts & Links neben den Reisverschluss ist dann Platz für Geld oder für sonstige Zettel die man immer so in seinen Geldbeutel hat. Daneben sind dann kleine Fächer für Karten & dahinter noch seine Art Geheimfach, dort kann man kleine Zettel verstecken ohne das sie auf den ersten Blick gesehen werden.

Hier einmal der ganze Inhalt von unserem Geldbeutel. Wir haben mal das Geld weggelassen. Aber ansonsten haben wir nur Karten in unseren Geldbeutel wie z.B. von Subway, Bibiliotheksausweis oder sonstige Karten. Außerdem haben wir immer noch unsere Fahrkarte & Stempelkarten dabei. Manchmal haben wir auch noch Kinokarten drin, die wir aber nach einen Monat oder so auch immer mal wegschemeißen. Manchmal haben wir auch noch unser Handy mitdrin, beim weggehen haben wir manchmal nur unseren Geldbeutel dabei & da stecken wir es dann meisten darein. Also es ist genügend Platz für alles.



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen