Samstag, 10. März 2012

Deutschland sucht den Superstar (:

Hallo ihr Lieben,
heute Abend kommt wieder DSDS, eigentlich verfolgen wir solche Show's garnicht mehr, da jedes Jahr immer das gleiche kommt aber dieses Jahr haben wir einen Favouriten weswegen es immer anschauen. Nämlich Hamed Anousheh, wir finden ihn einfach nur super nett & ein Traumann ist noch dazu & er kann super singen. Er wird heute Abend "give me everything" von Pitbull singen. Wir hoffen natürlich das er weiter kommt in die nächste Runde & das wir ihn nächsten Samstag wieder im Fersehn sehen (:
Wer ist euer Favorit bei DSDS ? :-*























♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Er sollte echt öfter die Mütze weg lassen, ohne sieht er sooooo guuuuuuut aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt, wie letzte woche (:
    vielleicht trägt er heute ja wieder keine Mütze :))

    AntwortenLöschen