Freitag, 2. März 2012

Testbericht: Bebe Goodbye Lipsick! (:

Hallo ihr Lieben (:
wir haben uns vor einigen Tagen den Goodbye Lipstick von Bebe gekauft & wir wollten euch jetzt einfach mal sagen wir ihr ihn so finden & wenn ihr öfter Testberichte lesen wollt dann schreibt es uns einfach in die Kommentarbox. Also zuerst gibt es 2 Varianten davon einmal in Nude & einmal in Pink. Wir selber haben ihn uns aber nur in Nude gekauft da wir den Pinken bei einer Freundin bereits getestet haben & nicht so begeistert waren und da wollten wir dann den Nude Lipstick auch noch testen und wir müssen sagen wir waren überrascht das er so viel besser ist als der Pinke. Fazit, der Nude Lipstick macht wirklich sehr schöne Nude Lippen & er ist wirklich zu empfehlen! (:


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen