Mittwoch, 28. März 2012

Pinsel ♥

Hallo ihr Lieben (:
wie ihr wisst machen wir zurzeit ein Praktikum & da haben wir dann auch immer Pausen & wir haben Glück das bei uns in der Nähe ein Shopping-Center ist. Da können wir uns dann immer in unserer Pause aufhalten. & wir haben auch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Dazu kommt am Freitag nochmal ein ganzer Artikel mit den Sachen, aber eine Sache müssen wir euch jetzt gleich zeigen. Wir haben uns heute im DM einen Pinsel gekauft, wir sind schon bestimmt fast 1. Monat an den Pinsel vorbei gelaufen, weil wir so einen ähnlichen schon von Zoeva haben, aber wir haben jetzt schon so viel gutes über den Pinsel gehört & das so toll sein soll. Da mussten wir ihn uns einfach kaufen, vorallem er kostet nur 1,25 € & das ist auch nicht so schlimm, er ist total billig & sehr gut. Da kann man schon mal etwas investieren. Wir haben auch noch ein paar andere Pinsel von Essence, die auch sehr gut sind, wenn ihr die sehen wollt dann schreibt uns einfach Kommentar ((:


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

_________________________________________________________________________________

Pinsel von DM - für 1,25 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen