Donnerstag, 22. März 2012

Vorfreude ♥

Hallo ihr Lieben (:
morgen ist es endlich soweit, morgen macht Bubble-Tea auf. Wir freuen uns schon darauf, wir werden morgen direkt mit einer paar Freunden nach der Schule hingehen & mal schauen wie es dort so ist & natürlich werden wir uns einen der bekannten Shake's kaufen. Für alle die nicht wissen was Bubble Tea ist, die klicken jetzt einfach mal hier. Wir waren etwas schockiert als uns ein paar Freunde doch ehrlich fragten was Bubble Tea sei. Wir kennen das schon seit einiger Zeit, vorallem wenn wir in München sind, sind wir eigentlich immer dort. Es ist ein bisschen wir Starbucks, also man kann es ein wenig damit vergleichen, nur mit den Unterschied das es bei Bubble Tea diese Kügelchen in den Getränken gibt & viel mehr Auswahl an Sorten, was wir toll finden. Ihr werdet morgen auf unserer Facebook Seite wahrscheinlich sowieso ein Bild finden wenn wir gerade dort sind. Abends werden wir es aber vielleicht auch auf unseren Blog hochladen, wenn wir es zeitlich noch schaffen. Naja wir freuen uns aufjedenfall tierisch auf morgen.

Mögt oder kennt ihr Bubble-Tea? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen