Dienstag, 20. März 2012

Neuer Liebling ♥

Hallo ihr Lieben (:
wir haben auf unseren Geburtstag letzten Monat von unseren Freundin unter anderem eine Handcreme geschenkt bekommen & seitdem sind wir wirklich verliebt. Früher haben wir versucht immer eine mit zu nehmen aber manchmal haben wir es einfach vergessen, aber seitdem wir die haben gehen wir nicht mehr ohne aus den Haus. Vor allem sie riecht so gut, wenn wir sin mal in der Schule im Unterricht haben, riechen das selbst unsere Lehrer & fragen woher dieser Kokosnuss Geruch kommt. Selbst unsere Mama ist hin und weg von der Handcreme. Die Handcreme ist von Douglas, da sie ein Geschenk ist wissen wir nicht genau den Preis aber ihr könnt selber mal nachschauen was es kostet, oder wenn ihr uns regelmäßig folgt dann werdet ihr den Preis sicherlich noch erfahren weil wir sie uns auf jedenfall wieder kaufen werden. Diese Handcreme gibt es auch noch in anderen Duftrichtungen, schaut doch einfach mal bei Douglas vorbei (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen