Donnerstag, 1. März 2012

Neue Schminktasche ♥

Hallo ihr Lieben,
wir waren heute ganz kurz in der Stadt um uns eine neue Schminktasche zu kaufen. Wir sind schon ein paar mal der Tasche vorbeigelaufen aber wir haben sie uns nie gekauft. Keine Ahnung warum nicht schon früher aber heute haben wir sie uns gekauft & wenn ihr einmal sehen möchtet was wir in unserer Schminktasche dann so drin haben, schreiben wir den Link zu den Post über den Inhalt unserer Schminktasche unten hin, der Blog-Eintrag ist schon etwas älter, aber der Inhalt ist immer noch der selbe (:
Die Schminktasche ist von Tally Weijl & hat 5,95 € gekostet (:

Hier der Link zu unseren Blog-Post über unseren Inhalt der Schminktasche: Thema Schminktasche ♥




































♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen