Donnerstag, 19. April 2012

Baby ♥

Hallo ihr Lieben :*
heute vor einem Jahr haben wir unsere Katze bekomme, sie heißt Cleo & ist inzwischen ein Jahr alt. Auf dem Bild war sie 10 Wochen alt. Die Zeit mit ihr ist so schnell vorbeigegangen. Wir können uns noch genau dran erinnern wo wir sie das erste mal gesehen haben oder wie sie das erste mal dann bei uns Zuhause war. Das eine Jahr ging jetzt so schnell rum, inzwischen ist sie etwas größer, aber sie ist immer noch genau so süß wie damals & wir sind sehr froh das wir sie uns damals geholt haben, den wir haben noch eine Katze & die 2 verstehen sich super & das finden wir auch sehr gut, den wenn wir einmal nicht Zuhause sind können die 2 sich miteinander beschäfitgen & spielen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




3 Kommentare:

  1. Oh wie süß,die ist ja Zucker die kleine ♥♥♥♥♥
    Ich hab auch eine Miez,das Leben ist so viel interessanter mit einer Katze :)

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja finden wir auch, wir sind sehr froh das wir eine Katze haben (:

    AntwortenLöschen