Samstag, 21. April 2012

Guten Morgen ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir sind gerade aufgestanden & wollten uns einfach mal bei euch melden. Wir müssen heute ein bisschen Französisch lernen, da wir nächsten Montag & Dienstag die Delf Prüfung haben. Für alle die diesen Test nicht kennen, es ist ein Test wo aus 2 Teilen besteht. Einmal einen Mündlichen Teil & einmal einen Schriftlichen Teil & das in dem Fach Französisch. Am Montag haben wir den Mündlichen Teil & da möchten wir heute schon mal das meiste lernen. Also wir hoffen das ihr das versteht das wir deswegen heute nicht so viel Bloggen können. Aber wir werden versuchen heute aufjedenfall etwas zu Bloggen. Spätestens heute Abend werdet ihr noch einmal etwas von uns hören.


Hattet ihr schon mal einen Delf? Oder habt ihr ihn vielleicht nächste Woche? ♥

2 Kommentare:

  1. Ich hab tierisch angst vor mündlichen Prüfungen.. xd
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wir haben auch schon ein bisschen angst (:

    AntwortenLöschen