Donnerstag, 12. April 2012

Heutiger Tag + Abend ♥

Hallo ihr Lieben :-*
wir haben jetzt seit 1 1/2 Wochen Ferien & wir genießen es sehr. Doch leider sind die Ferien bald wieder vorbei & wir müssen langsam wieder anfangen etwas für Schule zu tun, deswegen waren wir heute früh mit einer Freundin beim Bürgermeister, da wir ein Projekt in der Schule haben & dafür mussten wir den Bürgermeister ein paar Fragen stellen. Am späten Nachmittag haben wir dann noch ein bisschen Französisch gelernt da war nach den Ferien einen wichtigen Test haben. & jetzt freuen wir uns nur noch wenn wir uns heute Abend in unser Bett legen können & uns ein bisschen Ausruhen können. Wir werden heute Abend nach langer Zeit mal wieder Germany's next Topmodel anschauen. Eigentlich würden wir jetzt noch unsere Favoritin sagen, wenn wir eine hätten. Wir schauen die Show einfach zu selten das wir uns jetzt auf ein Mädchen festlegen könnten. Aber vielleicht haben wir nach dem Abend eine Favoritin. 

Habt ihr eine Favoritin bei GNTM? ♥




2 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen das ich überhaupt kein GNTM gucke,ist dann auch die erste Staffel die ich nicht sehe...


    LG Jen
    btw.. ich mache gerade eine blogvorstellung,vieleicht hast du lust mitzumachen
    likeabrokenflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit "tous ensemble" musste ich auch immer lernen :D

    AntwortenLöschen