Samstag, 14. April 2012

Peeling zum Selber machen ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir haben uns für den Vormittag heute einmal vorgenommen uns zu entspannen & einfach mal nichts zu machen. Da haben wir einmal im Internet geschaut wie man sich ein Peeling selber machen kann, da war wir gerade keins mehr Zuhause haben. & sind dann auf folgenden Artikel gestoßen, den ihr hier findet. In dem Artikel findet ihr ein Rezept für ein Meersalzpeeling & noch weiter Tipps & infos zu dem Peeling. Manche Sachen habt ihr vielleicht nicht immer Zuhause, aber wenn ihr das mal spontan unter der Woche mal wollt, dann habt ihr vielleicht auch so eine nette Mama die schnell einkaufen geht & euch die Sachen schnell kauft. Wir werden das aufjedenfall jetzt einmal machen & hoffen das ihr das auch einmal ausprobiert ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen