Montag, 30. April 2012

Schuuulfrei ♥

Hallo ihr Lieben :*
wie ihr sicherlich alle wisst ist morgen der erste Mai, das heißt es ist Feiertag, & das heißt das wir alle nicht in die Schule müssen & die anderen müssen auch nicht arbeiten. Wir finden das richtig gut das wir einmal mitten in der Woche keine Schule haben. Aber es wäre auch gut wenn es noch die sogenannten "Überbrückungstage" gibt, das heißt wenn wir wie dieses Jahr an einem Dienstag Frei haben, wäre am Montag auch noch frei, dieser Tag würde dann überbrückt werden & dann wäre es ein verlängertes Wochenende. Aber die wurden ja leider abgeschafft. Deswegen musste wir heute in die Schule, aber zum Glück ist morgen ja Schulfrei. Wir mussten heute leider etwas für die Schule machen, wir müssen nächste Woche 2 Referate halten & die machen wir heute & morgen. Also haben wir garnicht so viel von unseren Freientag, aber wenigstens können wir ausschalfen. Das finden wir auch am Wochenende am besten, wir schalfen gerne etwas länger & deswegen werden wir morgen auch wieder etwas länger schlafen & dann gehts es wieder an die Schulsachen ran, aber wir werden versuchen dann wenigstens wieder zwischendurch oder Abends etwas zu Bloggen. Wie ihr heute schon gemerkt habt haben wir nicht sehr viel gebloggt, aber wir haben wie gesagt den ganzen Tag an unseren Referat gearbeitet & wir hoffen das es versteht ♥

Euch einen schönen 1. Mai ♥
Was macht ihr an euren Freien Tag so? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen