Mittwoch, 11. April 2012

Haul ♥

Hallo ihr Lieben (:
wie gesagt waren wir vorhin kurz in der Stadt, weil wir ein Kleid für heute Abend kaufen wollten. Zum Glück haben wir ein Kleid gefunden, wir haben aber auch noch ein Top gefunden. Die Sachen sind beide vom New Yorker & sind nicht wirklich teuer, wie wir finden. 

_________________________________________________________________________________

Das Top hat ca. 10 € gekostet & ist wie gesagt vom New Yorker. ♥


_________________________________________________________________________________

Das Kleid hat ca. 20 € gekostet & ist ebenfalls vom New Yorker. ♥


2 Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir besonders gut! Das muss ich mir bei NY mal genauer ansehen. Danke fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wir finden es auch sehr schön, vorallem das pinke, das ist mal was anderes (:
    das Kleid gibt es auch noch in verschiedenen farben ((:

    AntwortenLöschen