Dienstag, 10. April 2012

Hair of the Evening ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir sind gerade bei einem Freund Zuhause, dieser kocht gerade etwas für uns zu essen & er hat uns einen Laptop überlassen, da haben wir uns gedacht das wir schnell einen kleinen Artikel für euch schreiben. Wir werden gleich nach Nürnberg fahren auf das Frühlingsfest, deswegen haben wir nichts besonderes mit unseren Haaren gemacht. Wir haben heute Mittag ein Bild in we♥it gefunden & das mussten wir dann gleich einmal nachmachen. Es ist wirklich super einfach & schaut auch total schön aus & hält auch richtig gut. Wir haben gerade nur keine glatten Haare sondern leichte Locken, das schaut wie wir finden noch einmal ein bisschen besser aus (Wir können gerade nur kein Bild hochladen wie es bei uns gerade aussieht, da wir wie gesagt nicht Zuhause sind & unsere App hängt irgendwie & da können wir gerade keine Bilder einfügen. Aber wir haben schon ein Bild gemacht & laden es dann morgen hoch) Auf dem Bild wird es wirklich sehr gut beschrieben, wie man die Frisur Schritt für Schritt hinbekommt. Man kann das ganze auch mit einem Haarband hinbekommen. Aber wir finden das das ganze mit der gleichen Haarfarbe besser aussieht, machen wir das lieber mit unseren eigenen Haaren ♥

Wie findet ihr die Frisur? ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen