Sonntag, 29. April 2012

Erlangen Arcaden ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir haben gerade mit einer Freundin geplant das wir am Freitag nach der Schule direkt nach Erlangen fahren werden um mal wieder in den Arcaden Shoppen gehen zu können. Wir waren schon sehr oft dort & freuen uns immer darauf, da es dort einfach so viele tolle Läden gibt die es bei uns in in der Stadt oder sogar in Nürnberg nicht gibt. Wer schon einmal dort war, weiß wie schön dieses Einkaufscenter ist. Wir finden das er groß ist & sehr übersichtlich & das Essen dort schmeckt aus sehr gut. Also wird bald wieder ein Haul kommen ♥

Wart ihr schon einmal in den Arcaden? ♥




2 Kommentare:

  1. ich war da bis jetzt nur eimal. Keine Ahnung warum...und so weit ist es gar nicht weg :D

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  2. von uns ist es auch nicht weit weg, deswegen fahren wir da öfters hin (:

    AntwortenLöschen