Mittwoch, 4. April 2012

Fitnessstudio ♥

Hallo ihr Lieben (:
wir gehen seit 2 Monaten ins Fitnessstudio. Wir gehen meistens mit einer Freundin dort hin, da wir danach immer noch ein wenig was machen können. Früher fanden wir Fitnessstudio nicht so gut, da wir auch ein paar Geräte zuhause haben & wir dachten immer das wenn wir uns Zuhause auf den Boden legen & ein paar sit ups machen das das genauso geht. Aber dann hat uns eine Freundin überredet es uns doch einmal anzuschauen & wir sind sehr froh das wir uns es einmal angschaut haben. & wir möchten auch aufjedenfall weitermachen & wir haben ein bisschen mehr motivation. Zuhause gibt es immer einwenig mehr ablenkung, da hat man dann vielleicht nach ca. 20-30 Minuten keine Lust mehr. Aber dort macht man dann alles durch & hat keine Ablenkung. Wir finden es sehr gut & können es nur weiterempfehlen.

Geht ihr auch ins Fitnessstudio? ♥

__________________________________________________________________________

Wir haben für euch dort einmal ein Bild gemacht ♥
Wir waren heute früh um 9 Uhr, da hatten wir Glück das da noch nicht so viel los war das wir das Bild machen konnten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen