Sonntag, 15. April 2012

Side-Cut ♥

Hallo ihr Lieben (:
zurzeit ist der Side-Cut sehr modern, wir finden ihn einfach nur richtig cool. Wir würden uns selber auch einen machen, nur wir haben lange Haare & da ist das dann immer mit dem Nachwachsen ein Problem. Deswegen können wir das bei uns leider nicht machen. Aber wir haben eine Freundin, die richtig kurze Haare hat & wir waren vor kurzem mit ihr beim Friseur und sie hat sich einen Side-Cut machen lassen & wir finden das er ihr richtig gut steht.


Wie findet ihr den Side-Cut? Habt ihr vielleicht sogar einen? ♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

_________________________________________________________________________________


Hier einmal ein Paar Bilder von Stars mit Side-Cut ♥





_________________________________________________________________________________


Aber nicht nur bei Stars schaut der Look gut aus, sondern auch bei normalen ♥














8 Kommentare:

  1. total geil, sowas !
    lg, kimberly :)

    AntwortenLöschen
  2. super dieser sidecut ich habe auch einen haha
    Lg Meliina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sogar an beiden seiten wegrasiert :) ich würds ja machen an eurer stelle .. ich hab auch lange haare und das mit dem nachwachsen ist kein stress weil ich meinen scheitel einfach ein bisschen versetzen muss damit der sidecut überdeckt ist :) sollte man halt nicht zu dünne haare für haben aber man lebt nur einmal & haare wachsen wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt, nur dazu braucht man auch wirklich mut :)
    vielleicht machen wir es auch noch (:

    AntwortenLöschen
  5. heyy laurii ich würd mich freun dich in so nem haarschnitt zu sehn und ja mir gefällt sowas

    dein Bro Hammastyle

    AntwortenLöschen
  6. wer ist das auf dem letzten bild ? (: will die haare nämlich auch so haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Bild das ich mal in Facebook gefunden habe, ich niemand Prominentes (:

    AntwortenLöschen