Sonntag, 29. April 2012

Deutschlands neuer Superstar ♥

Hallo ihr Lieben :*
wie ihr alle wisst war gestern das Finale von DSDS & wie ihr auch sicherlich wisst hat Luca Hänni gewonnen. Wir haben es zwar gestern Abend nicht ganz angeschaut weil dann noch ein paar Freunde gekommen sind, aber wir waren eher für Daniele. Wir finden das Daniele einfach viel mehr wiedererkennungswert hat als Luca, aber bei DSDS geht es ja eigentlich nicht um die Anrufer sondern das Entscheidet jemand anders, Dieter/der Sender oder sonst wer, man weiß es nicht genau. Wir denken das man nicht so lange was von Luca hören wird. Wir finden das eigentlich schade das DSDS nicht wie versprochen die Anrufer wertet weil es einfach mal schön wäre für Künstler sich so weiterzuentwickeln & damit dann auch etwas zu erreichen ♥

Für wen wart ihr letzte Nacht? ♥



2 Kommentare:

  1. Ich war für Daniele, da Luca auch ohne zu gewinnen meiner Meinung nach einen Plattenvertrag bekommen hätte.

    AntwortenLöschen