Freitag, 13. April 2012

Wimpern selbst färben?! ♥

Hallo ihr Lieben : )

Wir haben hier heute einen Artikel gelesen, es geht darum wie man sich seine Wimpern selbst färbt. Wir beide haben uns die Wimpern noch nicht selbst gefärbt, nur bei der Kosmetikerin, aber dass ist auch immer ziemlich teuer :P Auf der Seite die wir euch oben markiert haben, findet ihr Informationen dazu wie ihr vor dem Wimpern färben vorgeht, wie z.B. dass man die Arbeitsfläche mit einem Handtuch abdecken soll, oder dass man anstatt eines Wattepads auf dem Augenlid auch Vaseline auftragen kann. Es ist aufjedenfall empfehlenswert sich das vor dem Färben einmal durchzulesen :)

__________________________________________________________________________



Nun was ihr aber zum Wimpern färben benutzen könnt, zeigen wir euch :)





Ihr könnt das Färbeset für Wimpern (aber auch für Augenbrauen) von BeautyLash verwenden. 
Dieses gibt es bei DM für ca. 7€.

In dieser ganzen Packung findet ihr: 
Eine Anleitung, ein Farbgel, ein Entwicklergel, einen Bürstenaplikator, einige Pads 
und ein Stäbchen zum Mischen.

____________________________________________________________________________



Vllt werdet ihr euch in Zukunft auch für die 'billigere' Variante entscheiden, und müsst nicht viel Geld bei der Kosmetikerin oder Friseurin ausgeben, denn es lohnt sich aufjedenfall. Wir haben über dieses Produkt schon so viel gutes gehört :)


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen