Samstag, 28. April 2012

DSDS - Finale ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wie ihr sicherlich alle wisst ist heute Abend das große DSDS-Finale. Eigentlich sind wir keine DSDS-Fans, aber da wir ein bisschen Krank sind & deswegen heute Abend Zuhause bleiben haben wir uns dazu entschieden wenigstens Abends die Entscheidung anzusehen. Im Finale stehen nun Luca Hänni & Daniele Negrinotti. Wir finden beide eigentlich ganz gut, Luca ist für uns eher ein sunny boy & er erinnert uns vom aussehen ein bisschen an Ryan Sheckler & vom Gesang an Justin Bieber. Daniele ist ein bisschen anders, er erinnert uns an keinen Star der bereits schon berühmt ist. Stimmlich finden wir aber auch Daniele besser. So gesehen haben wir eigentlich keinen Favoriten. 

Wer soll eurer Meinung nach Heute bei DSDS gewinnen? ♥



2 Kommentare:

  1. Ich bin für Daniele :)
    hab auch gerade etwas über das Finale gepostet :)

    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen