Donnerstag, 5. April 2012

Paris ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir fahren jetzt gleich mit einer Freundin ins Reisebüro & buchen unsere Paris Reise. Eigentlich wollten wir dieses Jahr schon hinfliegen, aber da sie noch ein Geschwisterchen bald bekommt erlauben ihre Eltern nicht das sie fliegt, deswegen hab wir das ganze auf nächstes Jahr verschoben. Aber wir haben uns gedacht, wieso sollten wir mit dem Buchen warten, deswegen Buchen & Planen wir gleich alles für nächstes Jahr. & wir freuen uns schon tierisch drauf. Wir werden dann 2 Wochen in Paris verbringen & dort hoffentlich einiges Erleben. Wir selber waren zwar schon einmal vor ein paar Jahren in Paris, da waren wir aber noch ein bisschen jünger. Damals waren wir 9 Jahre alt. Ist zwar noch nicht so lange her, aber trotzdem weiß man nicht mehr so viel. & außerdem ist es auch mal schön ohne unsere Eltern wegzufliegen. Wir haben uns jetzt schon ein paar Ziele überlegt wo wir aufjedenfall hin möchten. & das möchten wir euch jetzt einfach mal zeigen.

Wart ihr schon einmal in Paris? ♥


___________________________________________________________________________


Hier einmal ein paar Sehenswürdigkeiten zu denen wir aufjedenfall gehen werden, es gibt natürlich noch viele mehr zu denen wir wollen aber wir dachten wir zeigen euch erst einmal ein paar & ihr werdet dann aber noch mehr über unseren Urlaub erfahren ♥










Natürlich möchten wir auch zum Eiffelturm. Das ist eines der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Paris. Die Aussicht ist einfach nur der Hammer & wir möchten aufjedenfall hochlaufen ♥







Außerdem möchten wir unbedingt zur Mona-Lisa. Es ist das bekannteste Gemälde auf der Welt & das möchten wir uns nicht entgehen lassen das einmal live zu sehen ♥






Wir möchten eigentlich zu fast allen großen Sehenswürdigkeiten fahren & dazu gehört auch die Notre Dame. Wir finden sie einfach nur schön & freuen uns drauf sie endlich zu sehen ♥





& das ist eins unserer Lieblingsziele in Paris. Wir möchten schon seit wir klein sind dort hin & wir freuen uns schon tierisch darauf. Das wir auch ein unserer ersten Ziele sein. Das ist ein Hauptgrund wieso wir nach Paris fliegen ♥

4 Kommentare:

  1. Ja ich war schon 2 mal dort.. aber leider nicht direkt in Paris, sondern "nur" im Disneyland :D Ich bin einfach nicht mehr raus gekommen :P

    AntwortenLöschen
  2. ich finde paris schön & war auch schon da, abefrf franzosen kann ich überhaupt nicht ab. ich mag die sprache auch nicht :D obwohl ich französisch in der schule habe..

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich war schonmal in Paris :) Ist ja auch nur 90 Minuten mitm Zug von hier entfernt! Muss wirklich sagen, dass es eine sehr schöne Stadt ist <3 Viel Spaß euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. also wir finden Frankreich eine sehr schöne Stadt & wir lernen auch in der Schule Französisch & auch sehr froh das wir die Sprache lernen & vielleicht lernen wir ein paar nette franzosen kennen. Ist ja nicht umsonst die Stadt der Liebe ♥

    danke (:

    AntwortenLöschen