Sonntag, 29. April 2012

Unser Sommerlied ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir waren heute den ganzen Tag am Balkon & haben Musik gehört. & dabei lief meistens eines unserer neuen Lieblingslieder, nämlich das neue Lied von Nicki Minaj, Starships. Das Lied macht richtig gute Sommerlaune. Sommerlaune sollte man auch haben bei diesen schönen Temperaturen. Gestern hatte es bei uns 30 Grad & heute 27 Grad. Das sind richtig schöne Temperaturen. Bald machen auch die ersten Freibäder bei uns in der nähe auf & dann kann die Sommersaison richtig starten ♥

Mögt ihr das Lied? ♥




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



2 Kommentare:

  1. richtig, richtig gutes Lied! hab heute zufälligerweise auch schon was über sie geschrieben und mir das neue Album besorgt. :D

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist halt richtig toll (:
    wir kaufen uns auch demnächst das Album :b

    AntwortenLöschen