Mittwoch, 11. April 2012

Heutiger Tag ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wir wollten uns nur noch einmal kurz bei euch melden, wir können heute leider erst ab Nachmittags Bloggen, weil wir jetzt schnell mit einer Freundin in die Stadt fahren, wir brauchen unbedingt ein Kleid für heute Abend. Ein paar Freunde haben und spontan gefragt ob wir heute Abend nochmal mit in die Disco gehen möchten & wir haben uns in den Kopf gesetzt dort ein Kleid zu tragen, deswegen fahren wir schnell in die Stadt um ein Kleid zu kaufen & wir werden auch noch schnell ins Solarium gehen. Später kommt dann auch noch ein Haul online. Heute Abend werden wir dann auch noch ein Outfit of the Evening machen, wir wissen das wir uns das schon etwas länger vornehmen aber heute Abend werden wir das mal machen. Unzwar werden wir Haare, Make-Up & das Outfit euch heute Abend noch vorstellen, wir hoffen ihr freut euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen