Freitag, 27. April 2012

Kleid ♥

Hallo ihr Lieben ♥
zurzeit sind bei uns im Bekanntenkreis viele Hochzeiten. Bald wird unsere Cousine Heiraten, für die Hochzeit haben wir aber schon unser Kleid. Heute hat uns aber eine gute Freundin gefragt ob wir mit auf die Hochzeit von derer Cousine mitkommen möchten. Da wir ihre Cousine schon sehr lange & gut kennen möchten wir aufjedenfall mitgehen. Wir freuen uns immer richtig auf Hochzeiten vorallem wenn sie dann im Sommer sind. Die Cousine von unserer Freundin heiratet aber schon in 3 Wochen, daher brauchen wir jetzt dringend ein Kleid. Wir haben jetzt nur ein richtig schönes Kleid bei nelly.com gefunden, das haben wir uns gleich bestellt & hoffen das das Kleid uns auch gefällt sodass wir nicht ewigkeiten weiter suchen müssen. Das Kleid soll in ca. 3-5 Werktagen kommen. Falls uns das Kleid nicht gefallen sollte haben unsere Freundin & wir beschlossen das wir nächstes Wochenende nach Erlangen fahren werden. Oder vielleicht auch nach München, dort würden wir dann aber das ganze Wochenende bleiben. Wenn ihr ein schönes Kleid im Internet findet das man gut auf eine Hochzeit anziehen kann dann schreibt uns den Link bitte in die Kommentarbox, wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen könntet. So aber jetzt mal genug geredet jetzt zeigen wir euch erst einmal das Kleid das wir uns eben bei nelly.com bestellt haben, das Kleid kostet 63, 95 € & wenn ihr mehr Information zu den Kleid möchtet dann klickt doch einfach hier ♥


2 Kommentare:

  1. einfach nur perfekt schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (:
      jetzt muss es an uns auch nur noch gut ausschauen & dann haben wir unser Kleid schon gefunden ♥

      Löschen