Dienstag, 24. April 2012

Für immer der deine ♥

Hallo ihr Lieben ♥
nächste Woche möchten wir unbedingt in Für immer der deine gehen. Der Film ist richtig schön & ein bisschen traurig wieder. Aber hauptsächlich möchten wir wegen Zac Efron rein, wir finden ihn einfach nur toll & hübsch. Wir gehen eigentlich in fast jeden Film bei dem er mit spielt ♥

Wie findet ihr den Film? ♥




4 Kommentare:

  1. Hey,
    also der Film macht einen interessanten Eindruck!
    Den werde ich mir wohl mal ansehen! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wir freuen uns schon sehr drauf (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden! Wirklich toller Post! :)

    Am letzten Mittwoch war ich bei der Premiere und durfte Zac Efron sehen. Er ist wirklich uuuunglaublich hübsch, echt nicht zu fassen. Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt! Danach kam die größte Überraschung: Wir durften sogar den Film sehen! Es war so schön. Toller Film, super Schauspieler und wunderschöne Geschichte! Habt ihr den Film jetzt schon gesehen? :D LG, Celine

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön (:

    wir würden Zac Efron auch gerne sehen, richtig toll das du ihn sehen konntest.
    Wir werden morgen reingehen, wir freuen uns schon richtig drauf da wir von vielen schon gehört haben das er super sein soll!♥

    AntwortenLöschen